Moving & Meeting Circle

 

Zur Zeit finden keine Gruppen statt. (Pause)!!
movingmeeting
Ab Oktober bieten wir etwa 14-tägig sonntags von 12:00 bis 16:00 Uhr unsere neue Workshopreihe Moving & Meeting Circle an, in der wir uns Zeit schenken, mit uns und unseren Themen in Bewegung und Begegnung zu gehen.

Es begeistert uns, Räume zu ermöglichen, in denen sich jeder frei und sicher fühlt, um in sich hinein zu lauschen, sich zu offenbaren und kreativ zu experimentieren. Dabei können wir uns gegenseitig in Bewegung, in Stille und im Gespräch wertschätzend unterstützen.

Wir bieten einen offenen Rahmen aus wiederkehrenden Elementen an:

– Warm Up und freies Tanzen

– Authentic Movement (achtsame Bewegung mit bezeugendem Partner)

– kreativer Ausdruck (Malen, Zeichnen, Schreiben)

Uns liegt am Herzen, dass sich jede/r wohlfühlt und die Zeit zum Auftanken, Ausprobieren und Weiterentwickeln nutzen kann. In einem Feld von Annahme und Vertrauen, wenn alles genau so sein darf, wie es gerade ist, können Selbsterkenntnis und Heilung geschehen!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jede/r ist herzlich willkommen